Wir übernehmen die Verantwortung

Liane Bendrich

Präsidentin des Verwaltungsrats

 

 

Nach ihrem Studium zur Diplom-Kauffrau war Liane Bendrich bei namhaften Gesellschaften in verschiedenen Industrien und verschiedenen Ländern als Projektleiterin für die Einführung von ERP- und Controllingsystemen tätig. Nach dieser Zeit arbeitete sie bei einer führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Big Four) in den Bereichen Advisory Services sowie Business Process Services. Im Rahmen dieser Tätigkeiten hat sie ihre Mandanten bei der Stärkung und Optimierung interner Kontrollsysteme beraten sowie bei der Implementierung und Umsetzung neuer Rechtsnormen und Richtlinien unterstützt. 

 

Liane Bendrich ist Certified Internal Auditor. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer

 

 

Nach seinem Studium zum Master of Science in Business Administration sowie zum Master of Science in Finance arbeitete Hubert Baumgartner über 15 Jahre bei führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (u.a. Big Four) in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuer- und Rechtsberatung. Im Anschluss daran war er als Berater für nationale und multinationale Unternehmen sowie als Of Counsel für Treuhandgesellschaften  tätig. Während dieser Zeit hat er sich auf die Übernahme von ausgelagerten Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen sowie der Personaladministration spezialisiert. 

 

Hubert Baumgartner ist u.a. Sozialversicherungs-Fachmann mit eidg. Fachausweis und besitzt ein CAS in Sozialversicherungsrecht. Er spricht Deutsch, Englisch sowie Französisch.